Durmus Yalcin

Geschäftsleitung

  • 1992 während seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Baustoffgroßhändler konnte Herr Yalcin bereits erste Einblicke in die Baubranche erhalten. Somit hatte er sich von den Beziehungen zu seinem Traumberuf Architekt nicht komplett abgewandt.
  • 1997 hat er das erste Grundstück erworben und sein erstes eigene Mehrfamilienhaus gebaut.
  • 1998 fasste er Fuß in der Baufinanzierungs- & Versicherungsberatung; seither steht er im ständigen Austausch mit Architekten und Bauherren als Finanzierungsexperte.
  • 2009 baute er sein zweites Eigenheim.
  • 2013 gründete er neben seiner Versicherungs- & Finanzierungsagentur, die seit 1998 besteht, die heutige Firma hd Konzeptbau GmbH. Zeitgleich kaufte er das Grundstück in Ludwigshafen für sein erstes Bauträgerprojekt (LU-Living)