Ali Räder

Zertifizierter Immobilienberater

Vertriebsleitung

  • 2002 startete Herr Räder sein BWL-Studium an der Uni Mannheim und begleitete zusätzlich PR-Projekte im Consumer- sowie B2B-Bereich und lernte so die Feinheiten wirksamer Öffentlichkeitsarbeit kennen.
  • 2006 bewies er als Mitgründer eines der ersten auf mobile Software spezialisierten Start-Ups seine Fähigkeit, Potenziale zu erkennen und erfolgreich umzusetzen. Nebenbei stellte er sich nationaler & internationaler Prominenz als vertrauensvoller Betreuer zur Verfügung und verfeinerte so sein Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen aller Couleur.
  • 2012 folgte er seiner langjährigen Passion für Architektur & Immobilien als selbständiger Immobilienberater bei Engel & Völkers Mannheim und sammelte ausgiebig Vertriebs-Erfahrung im Segment hochwertiger Wohnimmobilien.
  • 2022 steht er fortan hd Konzeptbau als zuverlässiger Vertriebsleiter & Marketing Experte zur Seite, um alle Beteiligten von seinem Erfahrungsschatz sowie Kunden- & lösungsorientierten Denken profitieren zu lassen.