Durmus Yalcin

Geschäftsleitung

  • 1992 begann Herr Yalcin seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Baustoff-Großhändler und sammelte erste Erfahrungen in der Baubranche. Seine Leidenschaft wurde geweckt und der Grundstein für sein berufliches Wirken der nächsten Jahrzehnte gesetzt.
  • 1997 wurde sein erstes eigenes Bauprojekt Wegweiser für die Spezialisierung auf hochwertige Mehrfamilienhäuser, um dem bis heute bestehenden Wohnraummangel der Bundesrepublik bereits vor der politischen Einflussnahme Rechnung zu tragen.
  • 1998 erweitert er sein Leistungsspektrum um  Finanzierungs- und Versicherungsberatung. Seither umfasst seine Expertise alle Aspekte des Wohneigentums und bietet bis heute ein umfassendes, kundenorientiertes Beratungs-Know-How in einer Person.
  • 2013 gründete er hd Konzeptbau, mit dem klar definierten Ziel, im Einklang mit den heutigen Herausforderungen an Nachhaltigkeit, Energie-Effizienz und Wertbeständigkeit stilbewussten Wohnraum zu schaffen.